Vielfältige Anwendungsgebiete

Ernährungsphysiologische Bedeutung und Anwendungsgebiete

Erkältung und wiederkehrende Infekte

Mit ApuXan®ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um auf eine grippale Infektion vorbereitet zu sein.

Stress

Mit ApuXan® ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um Herausforderungen gelassen entgegen zu treten.

Sport

Mit ApuXan® ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um das körperliche Training zu unterstützen.

Regeneration

Mit ApuXan® ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um den Regenerationsprozess zu unterstützen.

Vorbeugen

Mit ApuXan® ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um Erschöpfungszuständen vorzubeugen.

Kinder

Mit ApuXan® ernährungsmedizinisch das Immunsystem von Kindern trainieren.

Senioren

Mit ApuXan® ernährungsmedizinisch das Immunsystem von Menschen über 60 trainieren, um weiterhin fit zu sein.

Allergie

Mit ApuXan® ernährungsmedizinisch das Immunsystem trainieren, um Allergien zu bekämpfen.